Sie sind hier: START » ÜBER UNS

ÜBER UNS

KAISER Gartenbau in Ennepetal

1993, im Alter von 17 Jahren kam Marko Lukic kriegsbedingt von Kroatien nach Wetter, Ennepe-Ruhr-Kreis in Deutschland.

Dort fand er sofort eine Anstellung im Garten- und Landschaftsbau eines ortsbekannten Betriebes. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Fleißes erlernte Herr Lukic alle wichtigen Fertigkeiten des Handwerks Gartenbau. 1999 wechselte Herr Lukic nach Schwelm und arbeitete dort exklusiv als Gärtner für einen stadtbekannten Betrieb. 2010 lernte Herr Lukic Frau Tanja Kaiser in Ennepetal kennen und gründete eine Familie.

Marko Lukic & Tanja Kaiser
Marko Lukic & Tanja Kaiser

Mit einer starken Frau im Rücken konnte nun endlich auch der langersehnte Traum der Selbstständigkeit erfüllt werden.

Heute hat KAISER Gartenbau 2 feste Facharbeiter und auftragsbedingt zahlreiche Aushilfskräfte sowie zahlreiche Privat- und Gewerbekunden aus Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm und Umgebung.